Willkommen in unserem Bereich „Mieterservice“. Sie wohnen in einer unserer Wohnanlagen und haben außerhalb unserer telefonischen Sprechzeiten einen Notfall, dessen Meldung nicht bis zur nächsten Sprechzeit warten kann? Dann wenden Sie sich bitte an entsprechende unten aufgeführte Firma und lösen dort einen Notdiensteinsatz aus. Wir bitten Sie, uns schnellstmöglich über diesen Notfall zu informieren und uns in Kenntnis zu setzen, dass Sie diesen bereits beauftragt haben. Dies ist notwendig, damit wir dann eingehende Rechnungen dem Schaden zuordnen können und um zu verhindern, dass Aufträge doppelt vergeben werden.
Bitte beachten Sie: Sollte es sich bei einem von Ihnen ausgelösten Notdiensteinsatz um keinen Notfall gehandelt haben, oder sollte es sich um einen selbst verursachten Schaden handeln, behalten wir uns vor die entstandenen Kosten an Sie weiter zu berechnen. Eine Weiterberechnung erfolgt ebenfalls, insofern vertraglich vereinbart wurde, dass Sie während der Mietzeit zur laufenden Instandhaltung und Instandsetzung im Innern der Räume verpflichtet sind und die Ursache des Notdiensteinsatzes unter diese Verpflichtung fällt.
Folgende Firmen sind über den Notdienst für Sie erreichbar:
Ø Stromnetz Hamburg bei Stromausfällen: 0800-1439439
Ø Hamburg Wasser bei Störungen der Trinkwasserversorgung: 040-788833333
Ø Vodafone bei Störungen des Kabelnetzes: 0800 172 1234
Ø Sanitär: Sanitärtechnik Olaf Schroeder, Tel.: 0171-3296766
Ø Schlosser/Tischler/Glaser: STG-Notdienst Adomat, Tel.: 040-74398866 0171-1011103
Ø Elektriker: Elektrotechnik Jürgen Söhl, Tel.: 040-2196056
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.